Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Presseservice für Aussteller

Kluge Pressearbeit ist ein effektives Mittel, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu gewinnen. Im Rahmen des Presseservices der tools Berlin unterstützen wir Sie dabei gern. Pressekontakt: Wolfgang Wagner: wagner@messe-berlin.de T: +49 (0)30-3038 2277

Ihr Pressefach

Durch die Anmietung eines kostenfreien Pressefachs im Medienzentrum der tools 2016 machen Sie Ihre Pressemappen für Journalisten zentral zugänglich. Mit einer professionellen Pressemappe erhöhen Sie die Chance auf Berichterstattung über Ihr Unternehmen enorm.

Bestellung Pressefach (PDF, 28,4 kB)

Ihre Pressemappe

• Kurzprofil Ihres Unternehmens beilegen
  • Die Mappe mit aktuellen Informationen, Hintergrundmaterial, Fotos, allen Texten der Pressekonferenz und ggf. aktuellen Pressemitteilungen bestücken
  • Keine werblichen Darstellungen beilegen

Ihre Pressekonferenz

Wer Informationen mit echtem Nachrichtenwert präsentieren möchte, sollte sie auf einer Pressekonferenz im Rahmen der tools Berlin verkünden. Gerne nehmen wir Ihre Pressekonferenz in unsere Pressetermine auf. Sie können Ihre Pressekonferenz an Ihrem Stand durchführen oder einen Raum bei uns buchen. Da die Kapazitäten begrenzt sind, kontaktieren Sie uns möglichst zeitnah.

Bestellung eines PK-Raumes (PDF, 28,4 kB)

Ansprechpartnerin für Cateringwünsche ist Frau Sabrina Hoffmann: hoffmann@messe-berlin.de